Montag, 15. Dezember 2008

Return of the Clerasilbenutzer




Endlich war es soweit: Unterart spielt in Hamburg! So begaben sich einige Discomuffel zur Geburtstagsreturn. Zuhause noch die Digicam gecheckt. Alles funktioniert, ab geht's!
Vor dem Konzert schon nette Gespräche geführt und als es anfing der Schock: Akkus leer, Digicam funktioniert nicht. Hatte die gerade frisch aufgeladen und habe so langsam das Gefühl, dass die Dinger echt kaputt sind.
Handy rausgeholt, um nen Video zu machen. Schon bemerkt, Akku dort hat auch nur noch einen Balken. Hab ich ja vorher nicht mehr drauf geachtet, hatte ja die Digicam mit. So geschah es, dass ich nur das halbe Lied aufnehmen konnte, da ging auch mein Handy aus. Trotzdem packe ich das Prachtstück in den Blog, war halt dort und muss das auch zeigen.
Ganz nebenbei YVONNE, DU BIST RAUS!!!!!
Konzert war genial, auch wenn sich rechts neben mir immer mehr Chrisgroupies versammelten. Klasse, deren Digicam funktionierte....

Altbekannte Gesichter danach wieder getroffen und sich klasse unterhalten.
Doch wir wollen die negativen Punkte dieser Party mal nicht untern Tisch fallen lassen.
Meine Freunde und ich haben den Altersdurchschnitt dieser Party dramatisch nach oben steigen lassen. Wo kamen denn bitteschön die ganzen Kiddies her? Generationswechsel, den ich verpasst hab? Dazu kam, dass die Musik grottig schlecht war. Hab kein einziges Mal getantzt... Um 2:00 Uhr war mir das alles zu doof und Nicole und ich sind den Heimweg angetreten. Nochmal bei McDoof vorbei, das zweitbeste am Abend nach Unterart!

Naja, so war ich früher im Bett und war nicht ganz so müde, als ich Sonntag bei Oma und Opa beim Mittagessen erscheinen musste.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Geiler Lord! :-))
Geiles Konzert aber die Return kannste vergessen!

Anonym hat gesagt…

full agree !

Tja Nina. Eigentlich wäre es kaum aufgefallen, wenn Du Espen auch mitgenommen hättest. Dann hätte er zumindest ein paar in seinem Alter zum spielen gehabt.