Donnerstag, 30. Juli 2009

Es muss was getan werden

Viel zu lange habe ich mich nicht bewegt und auch nicht richtig gegessen. Die Hosen zwicken schon wieder und ich fühle mich alles andere als fit.
Bei den Weight Watchers bin ich auch nicht mehr, zu teuer.
So beginnt nun die Eigeninitiative. Ich hol meine Wii wieder hervor und unser Essensverhalten wird sich wieder ändern. Tut mir leid Espen, aber ich kann da keine Ausnahmen machen, auch dich wird es treffen. ;) Jedoch nicht so schlimm. Habe ich heute bei Penny für mich Eissorbet gekauft, so bekam Espen die 2 Liter Box Vanilleeis. Er darf immer noch Nutella auf sein Brot, ich hingegen hatte heute Gartenwurst ( Tomate und Gurke ) auf meinem.
Solange es schmeckt und satt macht sehe ich da kein Problem.

Die Bikinisaison dieses Jahr habe ich verpasst, auf zur nächsten! ;)

6 Kommentare:

Morphium hat gesagt…

Ja, ich hab hier auch schon eine Wii auf meine Weihnachtswunschliste gesetzt.
Sondern werde ich ja diese Killerplauze später niemals los.
Da kann der Verursacher des Bauches auch was in den Abbaus desselben investieren. ;)

Soljankafan hat gesagt…

Ich glaub, da sind ne Jahreskarte im örtlichen Schwimmbad oder Joggingklamotten günstiger und effektiver als ne neue WII. :-P
Aber da müsste man ja aus dem Haus gehen ergo mehr Schweinehund besiegen. *kenn ich*

Shade hat gesagt…

Ich kann nur das EA Sports Ding empfehlen, ich dachte ich waer fit - 20 Minuten auf "leicht" und ich bin 4 Tage lang voellig am Stock gegangen...wirklich effektives Training
=)

Ivy hat gesagt…

Ich weiss gar nicht, ob es das Sportding schon bei uns gibt... Sollte ich mal gucken.

M hat gesagt…

Jahreskarte fürs Schwimmbad gibt es in B.O. gar nicht.
Einzelkarte kostet 4€ und dann kämen noch Kosten für Babysitter dazu.
Da ist die Wii mit 250 € doch günstiger und man ist zeitlich nicht eingeschränkt.

Ivy hat gesagt…

Ausserdem muss man nicht inmitten der Pommespieker und den BMI-Schönheiten herumstehen. ;)
Allein zuhause fühlt man sich doch viel wohler.^^