Samstag, 25. Juli 2009

Grillen in Ahrensburg

Heute wird mal wieder in Ahrensburg gegrillt. Das Wetter ist bisher mäßig, zum Glück gibt es noch das Carport für trockenen Unterschlupf.
Sören hatte vor einiger Zeit Geburtstag, der Gutschein ist fertig gebastelt. Wenn ich ihn mir ansehe stelle ich wieder einmal fest, dass mir jeglicher Sinn für Kunst fehlt. Also ein typisches Nina-Kunstfreies-Werk. Wie sagt man doch so schön, der Gedanke zählt? Ich hoffe es. ;)

Espen hat eben die Lady Gaga CD von Jasmin mit nach Hause gebracht, durch die Räume drohnt es nun: "Lalalala Pokerface Lalalala". SUPER!

2 Kommentare:

Soljankafan hat gesagt…

Die Gaga hat ja sogar schon mit Herrn Manson musikalisch kolaboriert (oder wie der Ferkelkram heißt).
Der findet sie gut.

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website lostinoldesloe.blogspot.com Links tauschen