Mittwoch, 4. Februar 2009

Familienzuwachs

Vor 30 Minuten haben Espen und ich einen neuen Mitbewohner bekommen.
Justus, die Maus.
Es ist manchmal schrecklich, wie ich dem Hundeblick von Espen nicht widerstehen kann, wenn er etwas haben möchte. Naja, den Käfig mit Zubehör für 3 Käfige hatten wir noch von Nicole. So wohnt Justus jetzt in einem wahren Mäuseparadies und Espen passt auf ihn auf. Schliesslich will Espen unbedingt Justus helfen, wenn dieser mal Probleme hat.
Falls Justus noch wächst, werde ich ein Bild von ihm hier rein stellen, zur Zeit erkennt man diese kleine Maus nicht wirklich. ;)

4 Kommentare:

Succubus hat gesagt…

Bei DEEEEER Überschrift hab ich zunächst an was gaaaanz anderes gedacht ;-)

Ivy hat gesagt…

Der Schocker war Absicht. ;)

Eva hat gesagt…

Ich wollt auch schon Glückwunschkarten kaufen. ;)

Anonym hat gesagt…

Hehe,
kann den ersten Eindruck, den die Überschrift vermittelt, nur bestätigen^^