Mittwoch, 11. Februar 2009

Nicht ohne Justus

Morgens wird sich verabschiedet, wenn Espen zur Schule geht. Wenn er dann wieder zuhause ist, wird nichts ohne Justus gemacht. Die Maus krabbelt den ganzen Tag auf ihm rum oder sitzt in seiner "Transportkiste", einem umgebauten, auf Mäuse eingerichteten Schuhkarton.
Ich musste mit meinem Sohn Diskussionen führen wie: "Warum muss ich ins Bett und Justus darf noch aufbleiben?"
Es freut mich zu sehen, dass er sich wirklich um ihn kümmert und hoffe, dass es anhält. Auf der anderen Seite habe ich die Befürchtung, dass Justus bald einem psychischen Schaden davontragen wird, so viel wie der geknuddelt wird. ;)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bei euch wird sich morgens "verARSCHiedet" ? Stell' ich mir ganz unterhaltsam vor ;)

Ivy hat gesagt…

Auch mir unterlaufen ab und an Tippfehler. ;)

Anonym hat gesagt…

Ich hätte euch auch eine Maus schenken können, habe letztens erst eine in meiner Küche entdeckt :-)

Unknown hat gesagt…

Ist Justus denn so richtig zahm? Klingt ja fast so. Ködelt er Euch nicht die Bude voll?