Montag, 2. Februar 2009

Satanssofa

Zu Beginn des Jahres wurde mir ein neues Sofa geschenkt. Oh man ist das gemütlich, eigentlich viel zu gemütlich.
Jeden Abend spricht es zu mir (leise Stimmen flüstern in mein Ohr), ich sollte mich doch auf das Sofa setzen. Wenn man erst einmal drauf sitzt, merkt man richtig, wie bequem das Sofa ist und nach einigen Minuten hat man sich auch schon drauf gelegt, ohne es bemerkt zu haben. Nach weiteren 5 Minuten ist man konsequent eingeschlafen.
Das passiert zu jeder Tageszeit, so dass Jasmin und ich es gestern auf den Namen "Satanssofa" getauft haben.
Vielleicht wäre "Apfelbaum im Garten Eden" passender gewesen, denn man weiss, dass es ein böses Ende nimmt und setzt sich trotzdem immer wieder rauf. ;)

3 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Oh ja! Teufelssofas, Geisel der Menschheit. Ich besitze auch so eins. Tragödien, die sich dort tag täglich abspielen. Bilder, die man niemandem zumuten kann.

Succubus hat gesagt…

Oh ja, mein Sofa gravitiert im Moment auch sehr.
Nicht, daß die sich irgendwann alle zusammentun...

Anonym hat gesagt…

Ich hab auch ein schönes Sofa. Da setze ich mich auch gleich drauf, nachdem ich vom Sport wiedergekommen bin - da gehe ich jetzt nämlich hin.