Donnerstag, 8. Oktober 2009

Bye Bye Blizz

Soeben habe ich meinen WoW Account gekündigt.
Das Spiel werde ich nicht vermissen, nur meine ganzen Gildenkollegen. Naja, nur halb, schliesslich quatsche ich trotzdem noch jeden Abend mit denen über Teamspeak. Einmal Dark Moon Rising, immer Dark Moon Rising.

Daher sage ich hier:

Bye bye Neophelis, die meiste Zeit mir dir war schön. Nur die letzten Monate waren sehr öde.



Und sagt ein herzliches "Hallo" zu Novocaine:

7 Kommentare:

Thomas J. aus A. hat gesagt…

Wie, kein WoW mehr ? Und was machst du jetzt den ganzen Tag ? ;)

Cathleen hat gesagt…

Hey, Glückwunsch zum Ausstieg ;-)

Unknown hat gesagt…

Moooment.

Genau hingucken. Schluß ist noch nich. Sieht wie Aion aus, oder?

Ivy hat gesagt…

Jup, ist Aion. ;)

Morphium hat gesagt…

Weißt ja, das ich das gut finde.
Hast bei WoW ja eh alles erreicht und offensichtlich scheint es bei Aion ja doch entspannter zuzugehen.
Und wegen der anderen Sache bin ich wirklich superstolz auf Dich. :)

Thomas J. aus A. hat gesagt…

Aion ? Wie ? Was ? Also doch noch nicht Schluss, sondern das gedaddel wird lediglich auf ein anderes Spiel verlegt oder wie ?

Ivy hat gesagt…

Genau so würd ich das sagen. ;)
Anderes Spiel und weniger gedaddel, da ich nicht 2,5 Stunden, dreimal die Woche verpflichtet bin.^^