Donnerstag, 15. Oktober 2009

Keine Ruhe mehr im Haus

Steffie hatte gestern Besuch. Der kleine Professor war auch kurz unten. Als er wieder hoch kam, meinte er: "die haben jetzt nen Hund".
Ne is klar, 4 Katzen, 2 Kaninchen und 2 Vögel reichen nicht, jetzt haben die auch noch nen Hund? Muss der von der Freundin sein.
Heute mittag war Espen wieder unten und der Hund war am rumbellen. Er kam hoch: ich muss Leila helfen, auf den Hund aufzupassen, Steffie ist grad unterwegs.
"Wie, der Hund gehört wirklich denen?" "Ja klar."
Na super!!! Jetzt haben wir fast nen ganzen Zoo im Haus! Ist das überhaupt erlaubt, so viele Tiere auf eine 50 qm große 2-Zimmer-Wohnung verteilt?
Permamentbeschallung durch das Geschreie von Steffie, Leila und jetzt auch noch dem Hund!

1 Kommentar:

Morphium hat gesagt…

Naja, artgerecht ist es auf jeden Fall nicht.
Ich frag mich nur was für ein Radau das machen wird, wenn die Katzen die Vögel jagen und der Hund hinter den Katzen hinterherhechelt. ;)
Der Hund an sich hat ja heute stimmlich sehr eindrucksvoll bewiesen, das er in die lautstarke Familie passt.
Aber tröste dich, nach der ersten Tierarztrechnung wird sie ihn bestimmt wieder abschaffen.