Dienstag, 13. Oktober 2009

Geschirr

Zur Zeit sind Herbstferien, daher hat der kleine Diktator zwei Nächte in unserem trauten Heim verbracht.
Unser Geschirrverbrauch ist drastisch gestiegen, was auch ganz klar daran liegt, dass ich sonst unter der Woche nicht koche, wenn keine Ferien sind.
Hier mal die Auflistung vom Frühstück (1 Erwachsener, 2 Kinder):

- 4 kleine Teller
- 3 Becher
- 3 Gabeln
- 5 Messer
- 1 Kartoffelschelmesser
- 1 Tomatenmesser
- 1 Topf

Meine Geschirrspülmaschine läuft und danach muss sie wieder ran, habe auch noch gefühlte 100 Töpfe von gestern, die dreckig sind.
So habe ich eben für heute nachmittag Schokopudding gemacht, dafür musste ich den größten Topf benutzen, der noch da war, sonst ist alles weg.
Fazit: Fertigpizza ist zwar nicht wirklich gesund, dafür spart es Geschirr. ;)

Keine Kommentare: