Donnerstag, 17. September 2009

Da war doch was?!

Gestern kränkelte mein Magen so vor sich her. Noch nicht einmal rauchen mochte ich, konnte definitiv was nicht stimmen. Abends hatte er sich zum Glück wieder beruhigt. Dann folgte der Schock, keine Zigarettenhülsen mehr. Schnell nach unten, bei Steffie geklopft und oh Schreck - keiner da. Ist ja irgendwie schon komisch, mitten in der Woche und die beiden sind nicht da.
Nachdem Espen vorhin aus dem Haus war, bin ich gleich los zum einkaufen. Ich steh so vor der Haustür und gucke auf die Straße und alle haben ihre Mülleimer rausgestellt... nur wir nicht. Kein Wunder, macht Steffie das doch immer. Müllabfuhr war noch nicht da, was nen Glück, schnell die Tonne an die Straße gestellt.
Ich weiss gar nicht, wann die Tonnen überhaupt rausgestellt werden müssen, macht ja Steffie immer. Wo zum Geier ist sie? Wieso sagt sie nicht bescheid, weiss sie doch ganz genau, dass ich keinen Schimmer von den Müllzeiten hab. Ich brauch meine Routine, es nervt zwar, wenn die beiden sich da unten immer anbrüllen, doch fehlt es auch.
Warum ich das erzähle? Weiss ich auch nicht, wollte was schreiben und das ist grad passiert. Ist es spannend für den Leser? Nein, aber mehr passiert hier halt auch nicht. ;)

Keine Kommentare: