Samstag, 5. September 2009

Fenster zu

Seit einige Monaten sind bei mir Wohnzimmer- und Küchenfenster permanent geöffnet.
Es muss sich was geändert haben an dem Wetter, denn ich friere auf einma. Ich friere nachts unter meiner Decke und morgens wenn ich aufstehe, ist es noch viel schlimmer. Die Heizung werde ich auf keinen Fall anschmeissen, ich erinnere mich nur allzu gut an die Nachzahlung dieses Jahr. Heizung, du bleibst im September aus und vielleicht sogar noch im Oktober!
Ich such schonmal meinen Schal und die Handschuhe aus dem Keller, sagt alle: Goodbye Sommer, es wird kälter!

2 Kommentare:

Thomas J. aus A. hat gesagt…

Genau die gleichen Erfahrungen mit Wetter+Temperatur unter der Bettdecke mache ich auch seit wenigen Tagen.Aber es wird Herbst, und somit, oh Wunder, auch kälter ;)

jan hat gesagt…

Es ist definitiv kälter. Ich komme wieder in Temperaturbereiche, in denen man schlafen kann.
Mein Schlafzimmer schafft es endlich wieder an die 20Grad. Im Sommer ist es nie unter 25Grad - das ist einfach zu viel zum Schlafen.