Donnerstag, 17. September 2009

Ich sehe alles!

Während ich eben in der Küche stand und so vor mich hinbruzelte, ging mein Sohnemann auf die Toilette.
Warum ich auf den Flur ging, weiss ich gar nicht mehr. Ich blickte in Richtung Badezimmer, die Tür war halb geöffnet und da sah ich es! Mein eigenes Fleisch und Blut hatte sich nicht hingesetzt, sondern stand vor der Kloschüssel!
Ich hab ihn erstmal weiter machen lassen, als er dann fertig war, teilte ich ihm mit, dass er nun erstmal die Toilette und um die Toilette rum sauber machen könnte. Wenn er das jedes Mal machen möchte, dann kann er gerne weiter im stehen pullern, ansonsten wird sich hier jedenfalls hingesetzt.
Toilette ist jetzt sauber und er wird sich erstmal hinsetzen, denn auf die Rumwischerei hat er nun keine Lust. Problem sauber gelöst, hab nicht gemeckert und das Kind findet hinsetzen jetzt doch auf einmal toll. ;)

4 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Schade, dass das bei Thomas Erziehung nicht gefruchtet hat.
O-Ton Gabi: "Aber.... alle Männer stehen doch beim Pinkeln..??????"

Nee, Du kennst nur die falschen Männer.
Ich putze jedenfalls die Klos nicht. Das soll schön Thomas machen.

Morphium hat gesagt…

Erbrechungsanfälle zu simulieren hilft auch.;)
Nicky darf nur in der Schule und beim Fußball Stehpinkler sein.
Da würde ich mich auch nicht hinsetzen wollen.
Solange er den Mann des Hauses nicht vor der Kloschüssel stehend erwischt ist es für mich okay, das Jens meint nur stehende Männer sind das einzig wahre. Hauptsache er sorgt da selber für saubere Verhältnisse.

Succubus hat gesagt…

Wie gut daß ich sowas nicht zu Hause habe. Mein Mann hat sich glaub ich selber schon erzogen in seinem damaligen Singlehaushalt. Denn putzen findet der auch ätzend.

Nicole hat gesagt…

Dein Mann, succu, erhöht die Maßstäbe sowieso und alle Männer sollten sich an ihm ein Beispiel nehmen! *schleim*