Freitag, 15. August 2008

Griff ins Klo

Das Wetter hatte sich Mittwoch zum Abend hin wieder gelegt. Alles sah hier normal aus, war alles halb so schlimm wie vorhergesagt.
Wir machten uns auf den Weg nach Eastbourne. Erst lecker Essen gehen danach X-Files im Kino gucken.
Das Restaurant war, naja. Wir hatten nicht mehr so viel Zeit, daher sind wir dieses Mal nicht zu dem leckeren Italiener gegangen, sondern in eine Art riesiges Blockhouse. Die Tische klebten, das war schon nicht so lecker. Gerda fand ihren Orangensaft schrecklich. Die Salatbar war gut, aber was danach kam... nicht so gut. Das Steak von Gerda war definitiv nicht medium, das konnte ich von weitem erkennen. Ich hatte eine Grillplatte mit kleinem Schuhsohlensteak, einer anderen Sorte Fleisch das nicht so schlecht war und schwarze Wuerstchen. Alles in allem schrecklich und es gab kein Trinkgeld.
Da freuten wir uns so mehr auf den Film. Tja, was soll ich sagen, er war genau wie das Essen. Ich moechte diesen Film ganz schnell wieder vergessen und mich erinnern, wie klasse die Serie war. Der Film ist definitv nicht sehenswert!
Donnerstag war Gerda und Darrens freier Tag und das haben wir auch faul ausgenutzt und nix gemacht. Gerda hat mir eine tolle Serie gezeigt, die find ich klasse. Criminal Minds, die guck ich ab jetzt haeufiger.
Heute wollen wir nach Brighton, da wird man nie enttaeuscht. Wir werden bei Starbucks Kaffee trinken, bummeln und ich werde fuer Espen eine Postkarte und Geschenke besorgen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Habe auch schon gehört, dass der Film nicht so gut sein soll.
Grüß mal die beiden von mir und danke für das Kinder-T-shirt!
Nicole

Shade hat gesagt…

Gern geschehen, Nicole
:)

Der Film war echt nicht was man so nach neun Staffeln X Files erwartet hatte, aber wieder was gelernt - man halte sich von Harvester Pubs fern...