Samstag, 9. August 2008

Morgen ist es soweit

Heute habe ich Espen von der Ferienfreizeit abgeholt. Ich hab ihn so vermisst, es ist echt schön, ihn wieder hier zu haben. Morgen flieg ich ja auch schon, daher machen wir uns heute einen ganz netten Abend. Wir bestellen uns was zu essen und legen uns auf die Couch und werden einen schönen Film gucken. Nebenbei wasch ich noch die restlichen Sachen und später muss ich auch packen.
Morgen bringt Opa mich zum Bahnhof in Bad Oldesloe. Von dort aus fährt ein Bus direkt zum Flughafen in Hamburg. Heute nacht kann ich bestimmt nicht schlafen, ich kenn mich doch.
Meinen Mp3-Player werd ich noch neu bespielen und zwei Bücher müssen mit. Schließlich hab ich nicht nur in Hamburg warten, sondern auch noch in Frankfurt. Zum Glück wird nicht mehr gestreikt, das wär sonst schrecklich gewesen.

Keine Kommentare: