Freitag, 1. August 2008

War ja klar

Gestern habe ich Espen bei Thomas abgeholt. Er hatte seine Badehose mit, damit er ein bissel planschen kann. Heute abend fahren wir zu Thomas zum Grillen. Da Espen auch mitfährt, habe ich die Badehose gleich dort gelassen, damit er da wieder planschen kann. Ich wollte das nasse Teil auch nicht transportieren.
Abends kam dann meine Nac hbarin zu mir und fragte, ob Espen nicht heute mit zum schwimmen möchte. Natürlich wollte er, freut mich ja auch. 10 Minuten später fiel mir dann ein, dass die Badehose bei Thomas ist. Klasse, also heute los, um eine neue zu kaufen.
Die haben fast keine mehr! Ich musste durch ganz Bad Oldesloe laufen, um irgendwann endlich eine zu finden. Die Zeit dafür ist vorbei, die führen keine mehr. Hallo???!!! Der Sommer hat jetzt erst angefangen, die Leute brauchten vorher keine Badehosen und nun wo es so heiss ist, da führen sie keine mehr!?
Zum Glück habe ich zum Schluss doch noch eine gefunden und Espen ist jetzt los und freut sich wahnsinnig auf die Planscherei.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

und das Grillen war schön - wobei vermutlich hier noch ein Eintrag für die Grillerei erfolgen wird...

Ivy hat gesagt…

Ja, ist soeben geschehen. :)