Mittwoch, 22. Oktober 2008

der Tag fängt gut an

Wie an meinem Ticker oben zu erkennen ist, scheint meine Wii Recht zu haben und ich habe sogar in der letzten Woche noch ein Kilo mehr abnehmen können.
Das macht den Start in den Tag doch sehr viel erträglicher und ich werde die Tage wohl einen neuen Ticker starten müssen, dann mein eigentliches Ziel ist noch nicht erreicht.
Was mach ich eigentlich, wenn ich die erste Hürde erreicht hab, ich habe keine Ahung. Belohnt man sich dann irgendwie oder feiert eine Party? Sagt mal was, ich bin so planlos.
Ausserdem sagt meine Wii noch, mein Fit-Alter ist 24!!! Sehr schön und jetzt hab ich hunger. :)

1 Kommentar:

Shade hat gesagt…

Hey - Gratulation!!
Ich denke schon, dass Du Dich belohnen solltest. Vielleicht sollten die bei WW auch Achievements einfuehren :)

Party ist gut, aber ich muss ja gestehen, dass ich geizig bin mit Alkohol - die vielen leeren Kalorien
:)