Montag, 20. Oktober 2008

Verstand siegt

Manchmal geschehen einfach Dinge, die nicht vorgesehen sind.
Kennt ihr das auch? Da gibt es einen Menschen, der ist einfach toll und ihr seid mit diesem Menschen zusammen. Das Herz schreit: JA, der Verstand schreit: NEIN!
Sowas geschieht, mir bisher noch nie, doch diesmal war es soweit.
Es gibt schlechte Eigenschaften an jedem Menschen, keine Frage. Ich selber habe viele davon. Die meisten schlechten Eigentschaften kann ich tolerieren, doch einige einfach nicht.
So passiert es, dass man diese Partnerschaft beendet. Nicht, weil man denjenigen nicht liebt, sondern weil der Verstand sagt, dass wird so nicht gutgehen.
Einige Tage ging es mir wirklich schlecht, doch jetzt bin ich wieder gut drauf. Sollte halt nicht so sein.

Nun heute der nächste Schock: ich hab Dexter fertig geguckt, WAS NUN?!?!?!?

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ARGHHH! Tut mir leid, das zu hören.

Es gehört verboten, den Verstand über die Liebe siegen zu lassen *grrrr* Sowas tut man nicht (verstandesgemäß natürlich)
Danach müßte ich auch sofort Schluß machen.

Ich habe mal Schluß gemacht, WEIL ich sie geliebt habe - das ist noch wesentlich schlimmer.

Eva hat gesagt…

Am besten man bleibt gleich single und versucht erst gar nicht wieder jemanden zu finden. Dann gibs keine Enttäuschungen. :(

Shade hat gesagt…

Hey Eva, wer nicht wagt der nicht gewinnt :)

Aber ich muss Dir widersprechen Jan, es gibt Dinge ueber die man hinwegsehen kann - wer findet schon den perfekten Partner - aber man kann es auch zu weit gehen lassen, aber das ist nur was fuer Masochisten.

So sehr wir Dir das auch gewuenscht haben,Nina, wir denken Du hast die richtige Entscheidung getroffen, Respekt (und damit auch Aufmerksamkeit) ist einfach zu fundamental fuer Beziehungen als dass man soetwas vernachlaessigen koennte.