Dienstag, 14. Oktober 2008

Faul

Ich muss es zugeben, in den letzten drei Wochen habe ich so gar nichts unternommen, um abzunehmen. Kein Sport mehr auf meiner Wii und auf das Essen hab ich auch nicht wirklich geachtet.
So stand ich heute morgen vor dem Spiegel und dachte nur: Oh mein Gott, so fett, du hast doch alles wieder zugenommen!
Dann hab ich mich gewagt, auf die Wii. Hab ja zwei Wochen frei, da kann ich ja jeden morgen ein bissel Sport machen. Also meinen Körpertest gemacht, der mir auch gleich sagt, ob ich ab- oder zugenommen habe und wieviel ich nun wiege. Tja, ich glaub, mein Wii Board ist kaputt, das Ding sagt an, ich hätte zwei Kilo seit dem letzten Mal abgenommen. Kann ja eigentlich nicht angehen. Ich werde das mal im Auge behalten und übermorgen noch so einen Test machen und dann auf das Ergebnis gucken. Nun ist auch noch meine normale Waage kaputt, ich kann das gar nicht überprüfen. Wir werden es sehen.
Heute hab ich jedenfalls wieder ordentlich eingekauft, gibt Kartoffelsuppe Weight Watchers Art und fettarmen Pudding und so nen Kram. :)

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich hab auch kein Sport gemacht in meinem Urlaub. Und bei Gerda wurde ich so dermaßen durchgefüttert (ohmann Gerda... wir kommen gerne wieder), daß ich ziemlich überrascht war, auch in diesem Urlaub nicht zugenommen zu haben.
Kann es mir nicht erklären...

Shade hat gesagt…

Hehe Jan, wenn man gesund isst, dann gibts da schon keine Probleme - ausserdem war's ja hauptsaechlich Gemuese
:)