Mittwoch, 1. Oktober 2008

Schlimme Hälfte vorbei

So, geschafft, Mittwoch Schule ist vorbei. Diese Hälfte war die Schlimmere von beiden.
Montag Englisch Vokabeltest, naja, hab ein "e" vergessen, sollte also nicht schlecht ausfallen.
Dienstag war Mathearbeit angesagt, Lehrerin war jedoch krank, daher fiel das aus und wurde auf kommenden Montag verschoben.
Heute Referat in Wirtschaft gehalten. Ich war richtig gut, zum ersten Mal hat es mir nichts ausgemacht, vor anderen Leuten zu reden und ich war super vorbereitet. Da gab es vom Lehrer eine 2 für, da kann man doch stolz drauf sein. Ich bin ja mit nem Durchschnitt von 2 zufrieden, war noch nie so der 1er Kandidat. :)
Morgen zur dritten Stunde, in Politik diskutieren, was so in der Woche passiert ist. Das bedeutet, ich werde mich heute abend 20 Minuten vor den Rechner setzen, gucken, was Spiegel Online sagt, das wichtigste rausschreiben und fertig. Danach IT, Binär-Code. Ist auch nicht so schlimm. :)

2 Kommentare:

Succubus hat gesagt…

Hey, Glückwunsch!

Anonym hat gesagt…

Heyho aus England.

Ich beschwere mich gerade, dass Du hier so lange nichts gepostet hast.

Was hast Du denn die ganze Zeit getrieben? *fg*