Dienstag, 7. Oktober 2008

Kalt

Ist nen bissel kalt geworden, oder? Ich persönlich schalte am Tag schon die Heizung an und seit dem Wochenende auch ein bissel in der Nacht. Das ist sonst so kalt morgens, wenn ich aufstehe, das hält kein Mensch aus! Vielleicht bin ich auch einfach nur eine Frostbeule und kann nix mehr vertragen. Ich meine, schließlich hat der Winter noch nicht einmal richtig angefangen und ich laufe jetzt schon draussen mit Schal rum. Wie soll das erst im Dezember/Januar werden, wenn es richtig kalt ist? Zwei Schals und Handschuhe, das sollte reichen. :)

3 Kommentare:

Succubus hat gesagt…

Ich versuche noch krampfhaft, mich gegen einen Schal zu wehren aber ich glaube heute morgen hab ich verloren.
Insofern glaub ich daß es nicht nur dir so geht *bibber*

Eva hat gesagt…

ich trag schon meine winterjacke und einen schal. shit. wie soll ich denn da meinen helsinki-trip überleben, wenn ich jetzt schon so friere.

Anonym hat gesagt…

Hi Nina.

Sind aus England wieder zurück. Im Caravan konnte es nachts auch gemütlich kalt werden. Habe meistens mit Schal geschlafen!