Freitag, 7. November 2008

Herr Doktor, ich schwenke immer nach rechts!

Mein kleiner rechter Zeh und ich sind uns wohl nicht immer so ganz einig. Nachdem ich letztes Jahr gegen die Tür gerannt bin und ihn natürlich gleich gebrochen hab, war letzte Woche der Tisch im Weg. Zum Glück nur angeknackst, tat trotzdem höllisch weh und laufen war ein paar Tage schlecht. Nun hatte sich das wieder beruhigt, bis gestern. Da hatte ich nichts besseres zu tun, als mit dem Fuß gegen eine Kiste zu rennen. Nicht wirklich mit dem ganzen Fuß, mal wieder nur mit dem kleinen Zeh.
Jetzt ist er taub und bewegen lässt er sich auch nur ganz schlecht. Ein gutes hat das ja, wenn er taub ist, kann ich nochmal irgendwo gegen rennen und merk davon nix...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aber zur Schwarzlicht bist du wieder fit? Wegen Tanzen und so?

Ivy hat gesagt…

Na klar! Laufen und so kann ich ja, ich spür nur nix im kleinen Zeh. ;)

Shade hat gesagt…

Aehm, ganz ehrlich, wenn Dein Zeh laenger taub ist wuerd' ich aber noch mal ein Wort mit dem Arzt wechseln. Dass die Bewegungsfreiheit eingeschraenkt ist kann ja sein, aber auch angebrochene Zehen sollte man fuehlen koennen.

Unknown hat gesagt…

Ja, ist schon ein seltsames Verhalten für einen kleinen Zeh. Sehr verdächtig...