Mittwoch, 5. November 2008

Rationalisiert

Da bekomme ich heute eine SMS und stelle fest, dass sich momentan 300 Stück in meinem Handy befinden. Ist ja schön, dass meine Speicherkarte das mitmacht. Aber ist das nicht echt nen bissel viel? Was soll ich mit den ganzen Nachrichten anfangen?
Also hab ich nen bissel gestöbert und dann angefangen, zu löschen. Alle Nachrichten von Sören und dem Pommesmann wurden erstmal gelöscht. Was soll ich mit denen? Lesen und an alte Zeiten denken? Ne, da hab ich momentan so gar keinen Bock drauf.
Nach einiger Zeit, die mir wie Stunden vorkam, habe ich es geschafft, aus den 300 eine kleinere Zahl zu machen, 36. Meine Hand tut nun weh, aber es hat sich gelohnt. MMS und meine Lieblingsnachrichten habe ich behalten.
So, hab wieder mehr Speicherplatz, textet mich ab jetzt wieder voll. :)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mein Handy zählt fast 400 SMS mittlerweile. Da ist so unendlich viel Speicher drauf, daß ich wahrscheinlich eher ein neues Handy haben werde als daß der Speicher voll wird...
Ich schick Dir jetzt mal eine ;-)

Eva hat gesagt…

Irgendwie hab ich immer die falschen handys. Da quengelt der Speicher schon rum, wenn ich nur ca 200 SMS hab.

Anonym hat gesagt…

Wesentlich einfacher verwalten kann man sowas übrigens, wenn man ein Kabel zum Anschluß an den Rechner für das Teil besitzt.Und wer ist bzw. war denn der Pommesmann ?