Sonntag, 9. November 2008

Wenn Nina eine Reise tut

Ganz spontan hab ich Freitag abend mal beschlossen, Samstag wegzufahren. Spontan, kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal etwas spontan gemacht habe.
Naja, versucht Kind bei Oma und Opa abzuschieben, hat nicht geklappt. Meine Nachbarin mit 10€ bestochen, die war einverstanden und losgefahren.
Gleich auf der Autobahn Radio angemacht. Delta Radio Verkehrsfunk, Stau A7 Elbtunnel. Ne, das muss ich nicht hin, Glück gehabt. Linke Spur und Gas geben!
10 Minuten später stand ich im Stau..... Neuer Versuch, Radio Hamburg Verkehrsfunk. Ah ja, da war mein Stau 3,5 km. Ach ja, Baustelle, die ist hier ja immer noch. Dann geht das ja zügig weiter, wenn die Baustelle anfängt.
Ich wusste gar nicht, wie falsch ich liegen kann. Denn die Fahrbahn wurde 2spurig, die Baustelle fing an und ich kroch immer noch im Stau herum. Wie, die Baustelle ist 5,5km lang, na klasse! Die hatten doch was von 3,5km gesagt! Wieder Radio gehört, 3,5km.... Ne das kann ja nicht stimmen.
Am Ende dieser Baustelle wurde es einspurig!!! Super Idee! ich hab fast 90 Minuten für 8km gebraucht, da wäre ich schneller gewesen, wäre ich zu Fuß gegangen!!!!!
Als ich an den Baustellenarbeitern vorbeischlich, war ich haarscharf davor, das Fenster runterzukurbeln und die Leute anzuschnauzen. Hab ich doch nicht gemacht, ihr kennt mich ja. Ich bin immer lieb, fluche nie und bestimmt nicht über solch arme Leute, die Samstags arbeiten müssen. ( ver**** Dre**pe***, wenn ich die erwische, ich **** den **** bis nach *** und **** um dann ******************************* ) Setzt irgendwas ein, es wird schon passen. ;)

Morgen wollte ich eigentlich zu IKEA, aber allein ist ja auch irgendwie nur halb so lustig. Dabei wollte ich doch was KAUFEN!!!!! Oh, ich ruf mal bei Nicole an.... Mal gucken, ob ich sie mit IKEA locken kann. ;)

Edit: Ich brauchte nur fragen: morgen zu IKEA? ;))))) Jawoll, shoppen gerettet!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Shoppen!!
IKEAAAA!

Anonym hat gesagt…

HAuptsache in einem Stück angekommen! :D