Samstag, 1. November 2008

Weg damit!

Heute morgen stand ich so in der Küche und guckte in meine Schränke. Ein Wahnsinn, was sich da für Schrott mit den Jahren angesammelt hat. Auch die ganzen Becher, so viele brauche ich gar nicht und alle sind unterschiedlich. Da habe ich einen Entschluss gefasst, weg mit dem ganzen Kram! Montag fahr ich zu IKEA, kaufe einheitlich 10 Becher und nen paar Teller. Der ganze andere Müll kommt erst einmal in den Keller und nächstes Jahr werde ich damit einen Flohmarkt besuchen. Kein Wunder, dass ich nie Platz für irgendwas habe, wenn der ganze Platz schon von Schrott belegt wird.
Was freu ich mich, ich werde Montag abend wieder mehr Platz in meiner Küche haben.
Nen Gewürzregal kaufe ich am besten auch und endlich mal so ein Teil, an dem ich meine Schlüssel im Flur aufhängen kann. Diese Sucherei jeden Tag nervt!

Keine Kommentare: