Dienstag, 25. November 2008

Humor im Spiel


Heute habe ich eine Quest gemacht, die nichts mit Humor zu tun hatte. Jedoch passierte dort folgendes: ich bekam Besuch von Future Neophelis. Diese brachte einen Spruch, den ich in diesem Moment so lustig fand, dass ich das hier erzählen muss. Zwar könnt ihr es lesen, wenn ihr das Bild vergrößert, doch ich sag es jetzt einfach mal so:
"Listen. I'm not supposed to tell you this, but there's going to be this party that you're invited to. Whatever you do, DO NOT DRINK THE PUNCH!"
Das erzählt mein Ich mir während ich ein paar Mobs umkloppe, einfach herrlich. Ich musste spontan wirklich lachen.
Soeben habe ich die 74 erreicht. Ich hänge immer noch hinterher, wenn ich mir die anderen in der Gilde ansehe. Die meisten schon lvl 80. Was soll's, habe ich doch zur Zeit auch sehr viel Spaß im wahren Leben. :) Ausserdem dauert es bestimmt noch eine Weile, bis das nächste Addon erscheint. :))))

Ach ja, in Dalaran war ich dann natürlich auch gleich mal. Ziemlich groß, mal gucken, wie oft ich mich dort noch verlaufen werde...

Keine Kommentare: