Donnerstag, 27. November 2008

Ich konnte nicht widerstehen

Lange bin ich an dem ganzen Weihnachtssüßigkeitenkram vorbei gegangen.
Heute ging ich durch die Stadt und da stand es: das Häuschen mit Schmalzgebäck! Dieser Duft hat mich so benebelt und bevor ich es überhaupt merkte, stand ich schon vor dem Verkäufer.
Ich hab extra nur eine kleine Portion gekauft, davon hat Espen schon ein Viertel weggemampft.
Doch diese Tüte hat nicht lange gehalten. 2 Minuten zuhause und schon war sie leer.
Zum Glück gibt es das Zeug nach Weihnachten nicht mehr!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und wenn ich dann noch an die XXL-Schlachtplatte denke, die du hier letztens plattgemacht hast.... ;)

Ivy hat gesagt…

Plattgemacht? Davon hab ich abends noch gegessen und den darauffolgenden Tag den Rest über den Tag verteilt. Das hat für 2 Tage gehalten, also nicht so schlecht. ;)