Montag, 17. August 2009

Ach ja

Meine Nachbarin Steffi, einige kennen sie vom sehen andere von Erzählungen, hat einen neuen Freund. Wer sie kennt wird sich denken: wie hat sie das geschafft und vor allem, was denn das wohl für eine Flitzpiepe.
Irgendwie freu ich mich ja für sie. Dann fällt einem doch plötzlich auf, dass man selber Single ist. Hatte ich bisher kein Problem mit, doch nun denke ich: Wat? Die hat einen und ich bin allein? Da stimmt doch was nicht!
Nun muss ich zugeben, dass ich dieses Jahr so rein gar nichts unternommen habe, um mal jemanden kennen zulernen. Zwar gibt es da einen, wir lieben uns innig, teilen alles und haben auch jede Menge spaß gemeinsam. Allerdings mehr am Telefon und so, weil er ja weit weg wohnt. Dazu kommt noch, dass er schwul ist. Tja, Männer in meinem Alter, entweder vergeben oder schwul!

Soll ich mich wirklich wieder auf den "frei verfügbar Markt" werfen oder mein Leben allein noch ne Runde geniessen. Ich weiss es nicht, bin unschlüssig. Denn wenn man sich das Ganze neutral betrachtet, sowas ist immer mit Stress verbunden. Davon ganz ab, die beiden kurzzeit Partner waren auf den ersten Blick ja recht gut, doch nach 2 Wochen hatten beide so ihre Macken an den Tag gelegt, die so gar nicht gingen.
Können die einem beim ersten Date nicht einfach ne Liste in die Hand drücken, auf der sie ihre schlechten Eigenarten und Macken aufzählen? Ich wär dafür, würde so einiges erleichtern!

7 Kommentare:

Thomas J. aus A. hat gesagt…

Zitat : "Wat? Die hat einen und ich bin allein? Da stimmt doch was nicht!"

Naja, wenn du die Kriterien von Steffi anlegen würdest, hättest du vermutlich morgen auch wieder einen neuen, aber diese Schublade von Mackern muß es ja dann doch wirklich nicht sein, oder ? ;)

Nicole hat gesagt…

Die letzten zwei Sätze unterschreibe ich mit!

Ansonsten weiß ich schon ein Weggeh-Datum, an dem Du Deine weiblichen Reize wieder einsetzen kannst:
Samstag 17.10. KIR!
Centhron und Agonoize. Da musst Du mit mir hin!

Ivy hat gesagt…

Dabei!!!

Morphium hat gesagt…

Urrgs!!
Ich erinnere dich mal lieber.
Originalzitat Steffi:
"Ich geh heute mit Leila auf den Rummel. Vielleicht lerne ich da ja einen kennen." ^^
Mach mal nach, so'ne Beziehung mit einem Schausteller ist bestimmt die Erfüllung all deiner Träume.
Intellektuell fordert das auf jeden fall nicht so viel, wenn man sich die mal hier auf dem OD-Rummel anschaut.

Thomas J. aus A. hat gesagt…

Jo.Ab auf'n Dom und Schild umhängen : "Junger Mann zum mitreisen gesucht !" ;)

Eva hat gesagt…

Von solchen Verzweiflungstaten würde ich dann doch eher absehen und erstmal irgendwoanders nach brauchbarem Männermaterial schauen, bevor du dich in wilde, hemmungslose Liebesabenteuer mit Karussellbremsern stürzt. Obwohl die ja den Vorteil haben, dass sie bei Nichtgefallen auf jeden Fall nach ner Woche wieder von allene weg sind. ;)

Nicole hat gesagt…

Oh ja, das wär cool, wenn Du da kannst!!
War doch schon ewig nicht weg.