Mittwoch, 19. August 2009

Fahrrad

Ich komme grad vom einkaufen. Zum ersten Mal habe ich das mit dem Fahrrad erledigt. Ich find es toll! Da ich noch unschlüssig war, wieviel ich mitnehmen kann, hab ich nur einen kleinen Einkauf erledigt. War bei Aldi und hab ein Sixpack Selter, 3x Backcamenbert für Espen, eine Schokolade und Aufschnitt gekauft. Passte wunderbar in meinen Fahrradkorb, habe von Sören einen großen geschenkt bekommen zusammen mit so Stretchbändern, die man auch von den Autoträgern kennt.
Das ganze ging wunderbar fix, mit dem Auto wäre ich nur minimal schneller gewesen. Herrliches Wetter draußen, Sonnenbrille auf und losfahren. Zu Fuß hätte ich viel länger gebraucht von der Schlepperei mal ganz abzusehen.
Ganz klar, ich werd zu einem Fahrradfan und das Auto innerhalb Bad Oldesloe nur noch in absoluten Notfällen benutzen. Espen wäre heute gerne mitgefahren, nur ist er noch nicht wirklich fit. Hat sich auch eben wieder ins Bett gelegt und ich hab ihm einen Tee gemacht.

Nächstes Mal werde ich ein bißchen mehr kaufen, für diesen Fall habe ich noch einen geräumigen Rucksack, der viel zu selten benutzt wird, das soll sich nun ändern. ;)

1 Kommentar:

Thomas J. aus A. hat gesagt…

Sehr löblich.Umweltfreundlich, Spritsparend und für die schlanke Linie ist es auch förderlich ;)