Sonntag, 9. August 2009

Gute Vorbereitung

Morgen fahren wir in den Heidepark. Für Espen ist es das erste Mal und ich war seit nem Jahrzehnt bestimmt nicht mehr da.
Wir müssen hier um 6 Uhr aufstehen, Brötchen schmieren und alles einpacken. Nach Hamburg fahren, dort Sören abholen und dann weiter zum Heidepark. Der macht um 9 Uhr auf, wenn ich schon so viel Geld bezahle, dann will ich auch den ganzen Tag dort sein. Zum Glück haben wir von Jasmin einen Gutschein erhalten, nen bissel Geld sparen ist schon ganz praktisch.
Am Mittwoch hatten wir schon nachgeschaut, wie das Wetter werden soll. Eigentlich kein Regen. Nur kann man sich auf unsere Wettervorhersage nicht mehr verlassen. Gestern und heute sollte es starke Gewitter geben und ordentlich Regen. Hier scheint immer noch die Sonne und es ist kein Tropfen vom Himmel gefallen!
Einfach mal den Regenschirm einpacken, für alle Fälle. Dienstag wollen wir auf keinen Fall in den Heidepark fahren. Da fährt schon meine Nachbarin mit ihrer Familie. Worauf ich gar keine Lust habe (und Sören noch weniger) ist eine Begegnung mit denen und die dann nicht wieder loswerden.

3 Kommentare:

Morphium hat gesagt…

So.
Liebe meines Lebens. ;)
Wir sind dann mal weg.
Hoffe Ihr habt einen schönen Tag im Heidepark und nächste Woche dann Poggensee und Ostsee.

Ivy hat gesagt…

Meine Oma hat mich heute angerufen, im Poggensee kann man nicht mehr baden. Algen und so... Ich werd bekloppt!

Thomas J. aus A. hat gesagt…

Ich empfehle den Bredenbecker Teich hier in Ammersbek/Ahrensburg.Da waren wir am Sonntag.Total klasse, recht warmes Wasser und nur 3 EUR Eintritt.

Wann gibt's denn hier Fotos vom Heidepark-Ausflug ?