Gerda und Darren weilen zur Zeit in Deutschland. Um das zu feiern trafen sich gestern einige Leute in Ahrensburg, um ausgelassen bei Bier und Fleisch zu feiern.
Es wurden alte Freundschaften gepflegt und von alten Zeiten erzählt.
Der Spaßfaktor war riesig. Lag wohl auch daran, dass das erste Glas bei mir schon richtig in den Kopf schoss. Bin eben nix mehr gewöhnt und hatte vorher auch nicht wirklich was gegessen.
Das Wetter spielte größten Teils auch mit, zwar mussten wir unters Carport ziehen, doch der Regen blieb weg, so dass man auch ausserhalb stehen konnte.
Darren hatte sich gleich in Fenja verliebt und hielt sie immer im Arm, was bei Gerda zu Angstzuständen führte, der Hund zu Hause muss reichen, da kommt kein Baby hin!
Um 1:00 Uhr ging es für uns dann auch ins Bett, Espen hatte bis dahin auch durchgehalten und jede Menge Spaß. Die Nacht wurde von leichten Unterbrechungen gezeichnet, sei es Krampfanfälle oder die Übelkeit, die einem den benötigten Schlaf raubte.
Kopfschmerzen habe ich nicht, Darren glaube ich schon. Da kann man mal sehen, kaum sind die trinkfesten Engländer in Deutschland, kippen sie um...
Ich möchte mich hier noch einmal für den schönen Abend bedanken, der auch mich sehr aufgeheitert hat.
Oben noch Bilder, die ich gemacht habe. Leider hatte ich meine Kamera vergessen und musste das Handy benutzen, das kein Blitzlicht hat. Daher nur Bilder, als es noch teilweise hell war. :)
3 Kommentare:
Schaaaade, habs verpasst, weil ich weg war. Und vom Bierfass hab ich somit nix ab bekommen.
Darren hat ja ne Matte gekriegt!
Und Fenja ist groß geworden.
Hat Thomas wenigstens vorher (nachher?) Küche und Bad einigermaßen geputzt, dass man sich nicht schämen muss?
Weder vorher noch nachher, das Ferkel !
Und jetzt ist es kurz nach Mitternacht,und langsam beginnt die Windmühle im Kopf endlich wieder rund zu laufen.
Ohjaa. Das war schön.
Ich wäre ja auch viel lieber in Ahrensburg geblieben als zur schwarzen Nacht gefahren, aber alle waren ja schlafen gegangen.
Sehr gut, daß wir diese Party hatten.
Greeting to everyone involved.
Kommentar veröffentlichen