Der Tag fing stressig an. Voll verpennt. Zum Glück rief Jasmin um 8:10 Uhr an, Espen schlief auch noch tief und fest. Gab es morgens halt mal nur Katzenwäsche, Zeit für nen Kaffee war auch nicht mehr.
Nicole und ich kamen erstaunlich gut durch die Baustelle, nur die LKW's hatten Stau, wir konnten einfach so durchfahren und uns kurz vor der Ausfahrt zwischendrängeln auf die rechte Spur. ;) Hat sie sehr gut gemacht, Thomas wäre stolz auf sie gewesen, wenn er hätte mitfahren dürfen.
Was mir nicht so bewusst war, IKEA an sich macht erst um 10 Uhr auf, das Restaurant allerdings schon früher. So viele Rentner auf einen Haufen hab ich das letzte mal gesehen als ich.... öh, gute Frage, ich glaub so viele hab ich noch nie auf einen Haufen gesehen. Frühstück geschnappt, nem älteren Ehepaar gleich den Tisch abgenommen, als die gehen wollten und Käffchen geholt. Ich hab ein echtes Problem mit dieser Kondenzmilch, also entschied ich mich für Cappuccino. Der war so bäh, da half noch nicht mal Süssstoff. In Ruhe zuende gefrühstückt und dann los zum shoppen. Möbel wollten wir keine, daher waren wir recht fix in der oberen Etage durch.
Doch die untere Etage dauerte länger, wie immer. ;) Trotzdem bin ich ganz stolz auf mich, hab nur das gekauft, was ich wirklich wollte und an den Kerzen bin ich ganz tapfer vorbeigerannt.
An der Kasse haben wir dann noch etwas schönes entdeckt, bekloppte Kopfbedeckungen! Nicole meinte, der eine würde perfekt zu meiner Haarfarbe passen, siehe Bild. Gekauft hab ich das Teil dann doch nicht, sollen ja nicht gleich alle Leute wissen, wie es meinem geistigen Zustand geht. :)
Dienstag, 11. November 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
Hach, was schön. Hätteste das Hütchen mal genommen, dann hätteste immer Obst im Haus. ;)
Naja, du weisst doch, wenn ich zu viel Bier trinke... Wer weiss, ob ich danach nicht Fussel im Mund gehabt hätte. ;)
Wie hieß noch der eine Film mit Pierre Richard ? "Der wilde Flick mit dem irren Blick" oder so ähnlich.Könnte ein Werbe-Foto dafür sein ;)
oha.
Da läuft aber seltsames Volk bei Ikea herum. Erlebnisshopping!
Kommentar veröffentlichen