Donnerstag, 10. Juli 2008

Bestanden ist gut, und gut ist 'ne 2!

Diesen Spruch hat fast täglich meine Schulkameradin erzählt. Zum Aufmuntern richtig gut!

Ich hab bestanden!!!! Mit einer 2!!! Und zwar mit ner Echten!!!
Hosen voll bis oben hin, aber trotzdem noch was hinbekommen. :) Ehrlich gesagt, was für ein Glück. Heute morgen guck ich mir noch die Lagerkennzahlen an. Dann darf ich dort zwei Umschläge aussuchen und was ist auf dem einen drauf: Lagerkennzahlen!!!
Tja, das Glück ist mit die Doofen. :)

4 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Is doch super. Freu mich für dich.

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glühstrumpf!!

Shade hat gesagt…

In guter alter WOW-Manier:

GZ zu dem DING
=)

Wir sind aber nicht ueberrascht - wir haben keine Minute an Dir gezweifelt.

Ivy hat gesagt…

Ich freu mich auch richtig. :)
Danke für die Glückwünsche. Nun muss ich noch schnell nen Rahmen besorgen und das Zeugnis über'm Bett aufhängen. *g*