Mittwoch, 9. Juli 2008

Keine Kondition

Vielleicht hab ich mir etwas zu viel vorgenommen.... Gestern wollte ich bei einer Folge CSI auf den Crosstrainer gehen. Hab ich auch getan. Nur geht so eine Folge mal eben 40 Minuten, das ist sehr lang! Nach 15 Minuten musste ich aufgeben. Ich bin so unfit!
Heute hatte ich eine bessere Idee. Fangen wir mit einer Folge King of Queens an, die geht nur 20 Minuten. Siehe da, es hat geklappt! Jetzt bleib ich erstmal dabei, irgendwann ist das bestimmt steigerungsfähig.

5 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Und irgendwann kannst du dabei alle 3 Herr der Ringe-teile hintereinander wegschauen. Natürlich in der ungekürzten Fassung. ;)

Ivy hat gesagt…

DAS wir NICHT passiern. :)

Shade hat gesagt…

Oder Du machst wie ich - ich traeum' schon von zugeworfenen Hula Hoops ;)

Eva hat gesagt…

Ich finde, du bist zu pessimistisch. Das Herr der Ringe-Ziel ist bestimmt erreichbar. Vielleicht sogar mit der kleine Hobbit vorne weg. ;)

Ivy hat gesagt…

Klar und nächsten Jahr lauf ich den Hansemarathon, ganz vorne!!! :)
Wenn die Wii nur nicht so teuer wär, ich würd das Teil vielleicht sogar kaufen. Zum Glück probier ich das im August erstmal aus. Danach wird entschieden. Ist dann auch nicht mehr so lang bis Weihnachten...