Montag, 7. Juli 2008

Party mit zu viel Kalorien

Wenn man älter wird, dann werden die Parties kleiner. So scheint es zumindest. Ich merke auch schon, dass ich gar keine Lust mehr auf solch großen Rummel hab (dabei dauert das bei mir zum Glück noch nen bissel).
So hatte Sören zu seinem gemütlichen Beisammensitzen nicht viele eingeladen. Nur seine engsten Freunde, von der eine nicht erschien. So saßen wir ab 20h gemütlich im Wohnzimmer, hörten Musik und quatschen über Gott und die Welt. Ich hatte Tequila Sunrise gemacht, der mir auch ordentlich im Kopf schwirrte. Sonntag war sein Geburtstag, Samstag feierten wir rein. Als wir irgendwann auf die Uhr schauten war es 22:30 Uhr. Supi, nur noch 90 Minuten bis zum Anstoßen. Nächster Blick auf die Uhr, oha, schon kurz vor 0:00 Uhr, nun schonmal Geschenke holen.
Da saß ich auf der Couch und überlegte, ob es vielleicht am Cocktail lag, dass ich fand, dass die letzten 90 Minuten nun wirklich sehr schnell vorübergegangen sind. Eine Stunde nach Anstoß guckte ich auf die Uhr... Hm, 23:40 Uhr, da scheint eben was falsch gelaufen zu sein! Stimmt, die eine Uhr ging falsch, wir hatten zu früh gratuliert. Soll wohl Pech bringen, wir hoffen es nicht. :)

Dieser Geburtstag hat allerdings meinen schönen Abnehmplan total über den Haufen geworfen. Mittags Essen gewesen und abend noch Cocktails, das kann nicht gut gehen. Sonntag stellte noch fest, dass Sören überhaupt nix im Kühlschrank hat, noch nicht einmal Nudeln im Schrank.... Da musste ich mir was zu essen bestellen, Kalorien ahoi!
Da werd ich mich heute auf meinen Crosstrainer stürzen, in der Hoffnung, dass das noch nen bissel vom Wochenende rettet... Bis Donnerstag ist es nicht mehr so lang... Am besten ich stell mich morgen und übermorgen auch noch darauf!

Keine Kommentare: