Freitag, 4. Juli 2008

Mein Baby war beim Friseur

Heute war ich mal ganz mutig und bin zum Friseur gegangen. Haare ab, mal was neues, diesmal ohne Zopf.
Ich da also rein und krieg erstmal nen Schock, nur Omas da drin! Und die "Hairstylisten" dort auch alle so alt wie meine Mutter. Na das kann ja was werden, ich komm da bestimmt mit Dauerwelle und Lilastich raus.
Aber nein, die haben mir ne richtig gute Frisur verpasst! Ich mach jetzt einen auf Bob und Mittelscheitel. Natürlich weiss ich, dass das nächste Woche nicht mehr so wie heute aussehen wird, denn was die sich da abstylen, das schaff ich ja nie! Ach, einfach jede Menge Volumenschaumfestiger rein, bissel Wind durch die Haare, reicht schon. Da bin ich doch Minimalist. :)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gibt es denn schon Bilder von der neuen Frisur??? Wäre mal interessant!!

Ivy hat gesagt…

Noch nicht, aber morgen werden wohl welche gemacht. Die stell ich hier natürlich gleich rein.

Unknown hat gesagt…

Erkennen wir Dich denn überhaupt noch?

Anonym hat gesagt…

Bilder her !

Eva hat gesagt…

Genau! Da müssen Beweisfotos her, sonst glauben wir nix.

Shade hat gesagt…

Oh - ich hatte ja noch gar nicht gefragt wie das ausgegangen ist - ich finde auch:

BILDER BILDER :)