Sonntag, 20. Juli 2008

Unmengen von DVD's

Ich sortiere grade meinen DVD Schrank und muss feststellen, ich hab einfach zu viel! Hab schon was weggeschmissen, es wir allerdings nicht weniger. Nun hab ich mir überlegt, die ganzen Originaldvd's einfach aus der Hülle zu nehmen und in zwei CD-Koffer zu packen. Da passen insgesamt 400 CD's rein. Viel besser für den Platz, nur würde ich dann die Verpackungen weggschmeissen und es sieht nicht mehr so toll aus. Herrje, ich weiss auch nicht, was ich machen soll...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nix wegschmeißen! Gute Filme erst zu uns bringen, wir gucken die an und dann kannst Du immer noch wegschmeißen oder bei ebay vertickern.

Succubus hat gesagt…

Wollte ich auch grade schreiben.
Ich nehm dir sicher gerne mal ein paar DVDs ab ;-)

Ivy hat gesagt…

Nicht die DVD's, nur die Hüllen!!!! Ich bring die nächstes mal gerne mit, aber was ihr genau damit machen wollt...

Eva hat gesagt…

Boah, du bist ja wie Saskia. Die schmeißt auch CD-Hüllen einfach weg. Das geht doch nicht. Dann muss man halt anbauen, wenn der Platz nicht mehr reicht. ;)

Anonym hat gesagt…

Eben.Original-DVD's ohne Hülle sind ja wie überdicke Weiber ohne Bauchweggürtel - der Inhalt bleibt der gleiche, aber die Optik...