Donnerstag, 10. Juli 2008

Der Tag der Erfolge

Was für ein Tag. Heute morgen das gute Ergebniss. Kurz danach zu den Weight Watchers. Naja, da war es nicht ganz so gut. 300g hab ich abgenommen, war ja nicht anders zu erwarten, nach dem Wochenende. Zum Glück war nicht mehr drauf. :)
Dann in den Kindergarten, Espen hatte Aufführung der Schulkinder. War das niedlich. :) Bilder werde ich nachher auf den PC schmeissen, dann gibt es was zu gucken.
Mit Thomas und Espen dann in den Stadtgrill.... Hm, das hier darf ich gar nicht essen... Wenn ich den Rest der Woche Punkte spare.... Aber nein, ich bin tapfer geblieben, hab an meiner Cola light genuckelt und mir eben Vollkorn(!!!!)nudeln mit Weight Watchers Carbonara Sauce gemacht. Schmeckt gar nicht so schlecht. :)
Was bin ich stolz!

Keine Kommentare: