Mittwoch, 30. Juli 2008

Liebe ist Schmerz

Liebe lässt uns fliegen. Sie verleiht Stärke und lässt uns denken, wir wären unbesiegbar.
Doch was passiert, wenn diese Liebe plötzlich gekappt wird? Wir fallen, wir fallen sehr tief. Die Verletzbarkeit wird so greifbar, das es schmerzt.
Mir wurde heute die Liebe genommen. Plötzlich, unvorbereitet und ohne Rettungsseil.
Ich falle, ich falle seit Stunden und der Aufprall naht.
Die Taschentücher sind verbraucht.
Ob ich als gebrochener oder gestärkter Mensch nach dem Aufprall erwache, das weiss ich noch nicht.
Ich habe geliebt. So sehr geliebt, das alle schlechten Eigenschaften des anderen verblassten und die Liebe über allem stand. Doch war die Liebe meines Gegenübers nicht so stark, Eigenschaften verblassen zu lassen.
Die Zeit war schön. Ob meine Zeit wieder schön wird, das ist ein anderes Kapitel und wird vielleicht später einmal geschrieben.

3 Kommentare:

Succubus hat gesagt…

oh, Mist!
Was anderes fällt mir dazu nicht ein.
Ich wünsche dir nun eine Riesenportion Kraft damit du wirklich irgendwann gestärkt da raus gehst.

Unknown hat gesagt…

ok, lesen bildet :(

Hier reingucken erspart einem dämliche Fragen. Ich kann in etwa nachvollziehen, wie Du Dich fühlst.

Anonym hat gesagt…

Vor allem wenn es so plötzlich, aus heiterem Himmel kommt. :-/
Thomas hat berichtet.

Blöd!
(Ist zwar scheiße, wenn ich das so schreibe, aber: War doch vor einem Jahr genauso, oder? Also fall nicht noch mal drauf rein! Schreib es Dir auf und wenn Du wieder vor der Situation stehst, lies es Dir lieber durch.)

*drück Dich*