Freitag, 18. Juli 2008

Espen hat Geburtstag

Heute haben wir seinen 7. Geburtstag gefeiert. Mit Kaffeeklatsch bei Oma. Seitdem spielt Espen mit seinem Hund, dem virtuellen Haustier auf seinem neuen Nintendo DS.
Ich glaube, er und Leila versuchen seit einer Stunde, dem Hund seinen Namen beizubringen. Er soll Wuffi heissen, sehr originell. :)
Von Sören bekam er einen riesigen Lego Technikkasten. Ich kenn mich mit dem Kram ja nicht aus, aber eins weiss ich nun auch, dieser Bagger hat 4 Motoren!!! Sonntag werden sie das zusammenbauen oder zumindestens damit anfangen, denn ich glaube, das Unternehmen wird sich auf einige Tage ausbreiten. Das Teil ist so riesig! Wahrscheinlich muss ich dafür mal eine ganze Ecke in Espens Zimmer freischaufeln, sonst weiss ich nicht wohin damit.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohgottohgott, und heute kriegt Espen von uns auch noch so ein großes Paket. ;-)
Ihr habt bald keinen Platz mehr.

Ivy hat gesagt…

Ich hätte doch die Wohnung im Erdgeschoss nehmen sollen, dann hätte ich anbauen können. :)