Mittwoch, 10. September 2008

Auf, auf und davon!

Es hat nicht lange gedauert, da kam das Gespräch in der Schule auf folgendes Thema: Klassenfahrt. Anscheinend ist es so, dass offiziell keine Klassenfahrt unternommen wird. Wir können eine nach den Prüfungen veranstalten, als so genannte Abschlussfahrt, dann nur wir Schüler.
Wie sich die eine oder der andere hier denken kann, war das Ziel schnell gefunden: Mallorca, Sommer, Ballermann!
Tja und so gebe ich auf mein Geschwätz vor 2 Tagen nix mehr und werde nächsten Sommer ein neues deutsches Bundesland erkunden. Hach, i froi mi!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Rio Palace !!!!!!!

Ich muß sagen, Malle war immer toll. Letztes Jahr war ich da und habe es sehr sehr sehr genossen.

Vorallem das Wetter.

Eva hat gesagt…

Ich werd dir zum Geburtstag nächstes Jahr ne Alexander Markus-CD schenken und nen Eimer Sangria. Zur Einstimmung. ;)

Ivy hat gesagt…

Ich wunder mich nur, dass es hier in meinem Freundeskreis auch so einige Ballermannliebhaber giebt...

Anonym hat gesagt…

"Liebhaber" wäre zu weit gegriffen, aber man kann dort echt Spaß haben! Normalerweise singe ich nicht bei Jürgen Drews mit, aber dort ist alles erlaubt und man findet´s noch nicht mal peinlich, weil alle um Dich rum mitmachen!