Montag, 8. September 2008

Es rutscht

Heute morgen hab ich schnell eine Hose aus dem Schrank gegriffen. In der Schule stellte ich fest, dass die nur noch richtig im Sitzen hält. Gehe ich damit, dann rutscht die blöde Hose und ich muss die immer wieder hochziehen. Das passiert nicht, weil es eine Hüfthose ist und meine Hüften einfach zu fett sind und die runterdrücken, sondern einfach, weil die zu groß geworden ist!
Ich werde mich diese Woche nochmal auf die Waage trauen, da müsste nach diesem Ereignis was positives stehen!

2 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Glückwunsch! Ich dagegen könnte im moment den ganzen Tag futtern. Irgendwann seh ich aus wie Rainer Callmund, wenn ich nicht aufpasse. :(

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab gerade auch mit abspecken angefangen und warte sehnlichst darauf, dass hier auch was rutscht ;)