Samstag, 6. September 2008

Erste Woche vorbei

Espen und ich haben es geschafft. Das erste Wochenende ist gestartet. Die Woche verlief sehr gut. Meine Klassenkameraden haben sich doch alle als nett rausgestellt und die Fächer bereiten mir keine Probleme. Nur heute Chemie... Da war ich früher schon nicht gut drin und musste feststellen, dass ich in 11 Jahren doch alles vergessen habe. Daher saß ich, wie früher schon, mit einem riesigen ? auf der Stirn im Klassenraum.
Espen hat es da natürlich leichter. :) So wie er es erzählt, malen sie die ganze Zeit und singen Lieder. Das wär doch auch für mich mal schön.
So, ich leg mich jetzt ins Bett. Hab heute abend zwei Bier getrunken und das vertrag ich wohl rein gar nicht mehr. Ich muss schlafen und zwar schnell!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gerade beide ein paar Tage in der Schule, aber schon'n Ticker für die Zeit bis zu den Herbstferien installiert ;)

Unknown hat gesagt…

hoi was ist das? machst Du vortrinken für heute abend?

cu nachher^^

Anonym hat gesagt…

Chemie und Physik waren die Fächer, die ich damals sofort abgewählt habe, als ich es konnte.

Ivy hat gesagt…

Physik hab ich morgen zum ersten Mal. Bin gespannt, was das wird.