Montag, 1. September 2008

Nina's erster Schultag

Tja, heute war es soweit, ich besuchte zum ersten Mal meine neue Klasse Fachoberschule Wirtschaft. Naja, manchmal täuschen die ersten Eindrücke ja, ich hoffe es, denn was ich heute gesehen habe: magersüchtige Püppchen und Proletentypen a lá Wo steht das Klavier, ich trag das mal!
So wie es aussieht, bin ich die älteste dort, zwischen 17 und 26 ist sonst alles vertreten.
Ich war heute nur ganze zwei Stunden dort, ist ja der erste Tag gewesen. Morgen geht es dann richtig los, immer Doppelstunden: Deutsch, Englisch und Mathe.
Mit meiner Klassenlehrerin habe ich schon geredet und gleich eine Beurlaubung für Mittwoch erhalten. Da wird Espen schließlich eingeschult, das darf ich nicht verpassen!

22 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Das klingt nach ner spaßigen Kombination aus Menschen und Charakteren.

Anonym hat gesagt…

Hey Nina.

Hattest Du denn auch eine schöne Schultüte? *fg*

Ivy hat gesagt…

Ne, Sauerei!!!!!

Eva hat gesagt…

Willste nachträglich noch eine haben?

Ivy hat gesagt…

Da packste doch nur Schweinkram rein, da werd ich dick von! Das ist nicht gut für die Figur!

Eva hat gesagt…

Mist.. ich hatte gehofft meine "leckeren" Schoko-mint-Kaugummis da rein packen zu können.

Ivy hat gesagt…

Wie bitte? Was hab ich falsch gemacht, magst du mich nicht mehr, dass du mir sowas schreckliches antun willst?

Eva hat gesagt…

Nein, ich liebe dich. Dachte das weißt du. Ich wollte dich an einem unbeschreiblichen Geschmackserlebnis teil haben lassen, aber wenn du nicht möchtest, dann bekommst du schokolierten Schweinespeck. Oder möchtest du lieber Geleebananen?*g*

Ivy hat gesagt…

.... find ich alles doof....

Eva hat gesagt…

Mousse au Chocolate?...Oh, ich könnt jetzt auf Schoki. yummi!

Ivy hat gesagt…

Oh ja, Schokolade!!!! Es gibt nix besseres!

Eva hat gesagt…

Oh ja.. besser als Sex.

Ivy hat gesagt…

Schokolade macht einfach glücklich. :)

Eva hat gesagt…

Oooohhhhh jaaaaaaa!!!

Ivy hat gesagt…

Dat können Männer gar net verstehen, wie glücklich die macht.

Eva hat gesagt…

Ne, können dich nicht. Denen fehlt dafür wohl das entscheidende Gen. Deswegen haben die auch nur nen XY und kein XX. ;)

Ivy hat gesagt…

Halt schon ohne Geschmack auf die Welt gekommen!

Eva hat gesagt…

Ja, da kannste auch nix mehr bei retten. Ich sag nur Sandalen mit Socken. Auch sehr geschmacksbefreit.

Unknown hat gesagt…

och, solange wir Sex noch besser als Schokolade finden, ist die Welt noch in Ordnung und der Fortbestand der Art gesichert.

Anonym hat gesagt…

Weiße Tennissocken in Birkenstock-Sandalen in Tragtateinheit mit Bermuda-Shorts for President \o/

Eva hat gesagt…

@Jan: ich könnt da jetzt was zu sagen, aber ich behalt es doch lieber für mich. ;)

Anonym hat gesagt…

laaangweilig