Freitag, 26. September 2008

Die Woche geht schnell um

Oha, die Woche verging wie im Flug. Mittwoch kaum Schule, Donnerstag nur zwei Stunden und dann ist auch schon Freitag. Geil, Wochenende!
Der Freitag an der Schule ist nicht mein Tag. In den ersten beiden Stunden haben wir Sport. 90 Minuten Basketball. Ich war so erschlagen danach und bin teilweise in den darauffolgenden Stunden eingenickt. Wer macht denn sowas, mir ging es nicht als einzige so. Muss denen doch klar sein, dass man danach nix mehr mitbekommt. Die Sportschuhe sind auch neu, hübsch rosa. Waren die einzig bezahlbaren mit nicht färbender Sohle. Neue Schuhe = harte Schuhe! Mir tun die Füße so weh, die müssen erst noch eingelaufen werden.
Espen ist mit seiner Freundin auf dem Jahrmarkt. Der ist so klein hier in Bad Oldesloe, den Kindern macht es aber Spaß. Also hab ich ihm ein bissel Geld in die Hand gedrückt und er konnte losrennen.
Ich bin immer noch so erschlagen, ich muss mich auf die Couch legen.
Nächste Woche wird hart: Montag Englischtest, Dienstag Mathetest und Mittwoch Vortrag in Wirtschaft halten. Da bleibt am Wochenende nicht viel Zeit für was anderes. Morgen gehen wir zum Mittelaltermarkt in Ahrensburg, das muss sein. Sonntag ist dann lernen und Hausaufgaben machen angesagt. Das Badezimmer wollte ich eigentlich auch noch putzen...

Keine Kommentare: