Sonntag, 21. September 2008

Völlerei

Hach, was hatten Eva und ich gestern für einen schönen Abend.
Essen war vorhanden, Alkohol auch. Was will man mehr? Wir wollten Dave Gahan und zwar nackig! Nja, T-Shirt ausgezogen hat er, der Rest blieb an. Besser als nix.
Meine Playstation kam endlich wieder einmal zum Einsatz. Karaoke war angesagt. Viele lustige Lieder und die erschreckende Erkenntnis, dass man den Text von Cherie Lady fast auswendig kannte. Mit dem Alkoholpegel im Blut konnten wir sogar die hohen Töne treffen.
Zum Schluss noch Buzz Musikquiz auf Niederländisch gespielt. Ja, die Bumb war toll. :)
Tot ins Bett gefallen, viel zu wenig geschlafen. Mein Magen verdaut immer noch und mein Körper versucht krampfhaft, den Alkohol aus dem Blut zu entfernen...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hm. klingt ja interessant.

Am Samstag war außerdem eine ziemlich gute Schwarzlicht Party. Das war klasse.

Ivy hat gesagt…

Ach, du bist doch nur neidisch, dass du nicht bei Eva und mir warst. :)

Eva hat gesagt…

Genau, so sieht das doch aus. Der Jan versucht im nachhinein uns unseren schönen abend madig zu machen. Pfui!