Montag, 8. September 2008

Physik

Nun bin ich wieder zuhause und hatte heute meine erste Stunde Physik. Ich war ganz erstaunt, habe ich doch verstanden, was der Lehrer mir mitteilen wollte und habe mich auch gemeldet und richtig geantwortet. Das Ergebnis war positiv und nicht so niederschlagend wie Freitag Chemie.
Nächsten Montag schreiben wir den ersten Test: Englisch Vokabeltest. Die meisten Vokabeln auf dem Blatt kenne ich, muss gut werden. :)
Eine andere Feststellung heute erlangte ich in der zweiten Pause: ich bin die einzige in meiner Klasse, die noch nie auf dem Ballermann war. Ich find das nicht schlimm, die anderen sind alle begeistert von diesem tollen Urlaubsziel. Auch wenn ich noch nicht da war und wahrscheinlich auch nie hinfahren werde, eine Attraktion kenne ich durch heutige Erzählungen in- und auswendig: Megapark! Da soll es um 11:30 Uhr jeden Tag Freibier geben. Na dann mal Prost!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*gg* War ich auch schon, in 2002. Habe allerdings nicht das Freibierangebot mitgenommen.

Eva hat gesagt…

Uiuiui...Freibier und das um 11.30, das sind doch mal Anreize. So ein bisschen mache ich mir jetzt sorgen in was für ein Umfeld du da geraten bist. Hoffentlich beeinflussen die dich nicht noch negativ. Nicht, dass du bald nem anderen "Verein" huldigst. *ggg*