Montag, 22. September 2008

Elternabend

So, bin eben von meinem zweiten Elternabend wieder gekommen. Richtig Lust hat man darauf ja nie, man muss aber hingehen...
Die Stühle sind viel zu klein und nach der Hälfte tut mir mein Allerwertester schon so weh, dass ich kaum sitzen kann. Dann ist das dort auch immer nur: blabla. Ich schlaf bald ein.
Hat einer noch Fragen? Nein, bitte nicht, umso früher kann ich nach Hause!
Bin wieder gut um die unangenehmen Sacher herumgekommen. Elternsprecher haben sich freiwillig genug gemeldet und auch zum Weihnachtsbasteln. Kann ich ja eh nicht teilnehmen, ich hab ja Schule, da kann man sich nicht wegen nem Basteltag beurlauben lassen.
Der nächste Elternabend kann meinetwegen auch erst wieder im nächsten Jahr sein.
Meine Eltern sind nie zu sowas gegangen. Ich hab zwar keinen Bock, aber sehen lassen sollte man sich dort schon...
Nun bin ich müde und geh schlafen. Heute ist ein Kopfschmerztag und ich lieg eh schon den ganzen Tag auf der Couch.

Keine Kommentare: