Nachdem Espen und ich gestern erfolgreich einen Lego Hubschrauber und ein Flugzeug zusammen gebastelt haben, widmeten wir uns heute dem Großprojekt Bagger ( der mit den 4 Motoren....).
Nach 5 Minuten hab ich die Anleitung auch endlich kapiert und muss sagen, mein Sohn kann das viel besser als ich. Teile raussuchen kann ich gut, zusammenbauen ist er der Champion. Ich darf dann auch mal, wenn man zwei gleiche Teile basteln muss.
Ui, ich hatte es geschafft, ein Teil zu bauen und war ganz stolz. Als wir es an den Bagger anbringen wollten merkte ich, dass ich das eine Ding verkehrt herum eingesetzt hatte. Na super, alles auseinander und noch einmal. Tja, und da ist es passiert... Die Dinger stecken ziemlich fest, also muss ich da mit Gewalt ran. Einmal hab ich wohl zu doll gezogen und da ist mir doch glatt ein Rad nach hinten geflogen und direkt hinter die Couch. Natürlich gibt es auch kein Ersatzrad, das ist genau abgezählt!
So, ich muss jetzt aufhören, ich muss Möbel rücken...
Dienstag, 29. Juli 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Ja so sind sie, die fiesen kleinen Legobiester! Da ist man einmal etwas unachtsam und schon flüchten die Teile sich an unerreichbare Orte. ;)
Kommentar veröffentlichen